Gänseliesel-Wahl 2018

Jaqueline Dreppenstedt

 Wie alt bist du?

25

Was machst Du beruflich?

Ich arbeite als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin im Evangelischen Krankenhaus Göttingen-Weende auf der Intermediate Care Station

Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?

Ich gehe gerne zum Sport, zum Schwimmen, treffe mich mit meinen Freunden und mag Tanzabende

Warum möchtest Du Gänseliesel werden?

Es ist eine neue Herausforderung für mich und ich erhoffe mir damit neue Erfahrungen sammeln zu können

Was gefällt Dir besonders an Göttingen?

Göttingen ist meine Heimatstadt. Hier bin ich groß geworden. Göttingen ist eine saubere und überschaubare Stadt. Der Mix aus Studentenleben und jungen Leuten gefällt mir gut. Außerdem bietet die Stadt verschiedene Möglichkeiten die Freizeit vielfältig zu gestalten.

Hast du dich schon mal beworben?

nein

Online-Abstimmung